Wir bieten jetzt eine Abholung im Geschäft für ausgewählte Artikel an! Nachdem Sie Ihre Bestellung online aufgegeben haben, autorisieren wir Ihre Zahlungsmethode und senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht. Bringen Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail (mobil oder ausgedruckt) und einen gültigen Lichtbildausweis mit, um Ihre Artikel abzuholen.
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Entweder Sie oder eine von Ihnen beauftragte Person muss Ihre Bestellung abholen. Seien Sie bereit, Ihre Identifikation und die Bestätigungs-E-Mail dem Verkäufer vorzulegen.
Bringen Sie Ihren Ausweis mit und seien Sie bereit, eine gedruckte oder digitale Kopie Ihrer Bestätigungs-E-Mail oder der Abholcode-E-Mail, die Sie erhalten haben, vorzuzeigen.
Online aufgegebene Bestellungen zur Abholung im Geschäft werden 30 Tage lang im Geschäft aufbewahrt. Wenn Sie Ihre gekauften Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen abholen, wird eine Rückerstattung für die gekauften Artikel ausgestellt.
Sie erhalten eine Benachrichtigungs-E-Mail, wenn Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. Ihre Bestellung sollte einen Werktag nach Erhalt dieser E-Mail zur Abholung bereit sein. Die E-Mail enthält auch Informationen zu Abholzeiten, was mitzubringen ist und welche Schritte für die Abholung erforderlich sind. Die Abholung im Geschäft ist während der Öffnungszeiten des Geschäfts möglich.
Ja. Abgesehen von bestimmten Artikeln, die zur Abholung im Geschäft verfügbar sind, werden andere Artikel in Ihrem Warenkorb an Ihre angegebene Adresse geliefert.
Rückgaben können nicht am Abholort bearbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie unsere After-Sales-E-Mail unter support@zendure.com, um Rückgaben an einen bestimmten Ort zu arrangieren.
Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald Sie Ihre Bestellung online aufgeben.
Ja. Kontaktieren Sie einfach unsere After-Sales-E-Mail unter support@zendure.com, um Ihre Bestellung zu stornieren.