ZENDURE SolarFlow ist da!

In-Store-Abholung

Wir bieten jetzt eine Abholung im Geschäft für ausgewählte Artikel an! Nachdem Sie Ihre Bestellung online aufgegeben haben, autorisieren wir Ihre Zahlungsmethode und senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht. Bringen Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail (mobil oder ausgedruckt) und einen gültigen Lichtbildausweis mit, um Ihre Artikel abzuholen.

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Wählen Sie Ihren Artikel und klicken Sie auf "Abholen". Geben Sie den Ort und das Datum an.
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Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn Ihre Artikel zur Abholung bereit sind!
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Nur für diese spezifischen Produkte ist die Abholung im Geschäft verfügbar Die folgenden Produktlinks sind nur für Produkte zur Abholung im Geschäft, unterstützen nur die Abholung vor Ort und bieten keine Online-Lieferfunktion an.

FAQs

Warum sind einige Produkte nicht zur Abholung verfügbar?
Derzeit bieten wir nur für eine begrenzte Produktpalette die Abholung im Geschäft an.
Wer kann meine Bestellung abholen?
Entweder Sie oder eine von Ihnen beauftragte Person muss Ihre Bestellung abholen. Seien Sie bereit, Ihre Identifikation und die Bestätigungs-E-Mail dem Verkäufer vorzulegen.
Was muss ich mitbringen, um meine Bestellung abzuholen?
Bringen Sie Ihren Ausweis mit und seien Sie bereit, eine gedruckte oder digitale Kopie Ihrer Bestätigungs-E-Mail oder der Abholcode-E-Mail, die Sie erhalten haben, vorzuzeigen.
Wie lange wird meine Bestellung im Geschäft aufbewahrt?
Online aufgegebene Bestellungen zur Abholung im Geschäft werden 30 Tage lang im Geschäft aufbewahrt. Wenn Sie Ihre gekauften Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen abholen, wird eine Rückerstattung für die gekauften Artikel ausgestellt.
Wie weiß ich, wann meine Bestellung zur Abholung bereit ist?
Sie erhalten eine Benachrichtigungs-E-Mail, wenn Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. Ihre Bestellung sollte einen Werktag nach Erhalt dieser E-Mail zur Abholung bereit sein. Die E-Mail enthält auch Informationen zu Abholzeiten, was mitzubringen ist und welche Schritte für die Abholung erforderlich sind. Die Abholung im Geschäft ist während der Öffnungszeiten des Geschäfts möglich.
Kann ich einige Artikel zur Abholung auswählen und andere liefern lassen?
Ja. Abgesehen von bestimmten Artikeln, die zur Abholung im Geschäft verfügbar sind, werden andere Artikel in Ihrem Warenkorb an Ihre angegebene Adresse geliefert.
Wie gebe ich Artikel aus einer Bestellung zur Abholung im Geschäft zurück?
Rückgaben können nicht am Abholort bearbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie unsere After-Sales-E-Mail unter support@zendure.com, um Rückgaben an einen bestimmten Ort zu arrangieren.
Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald Sie Ihre Bestellung online aufgeben.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja. Kontaktieren Sie einfach unsere After-Sales-E-Mail unter support@zendure.com, um Ihre Bestellung zu stornieren.